Schwuggedung!!!

über mich und andere Katastrophen ;)

1. Januar 2017
nach Nicole
Keine Kommentare

Welcome 2017

erst einmal wünsche ich meiner Familie, meinen Freunden und den Besuchern dieser Webseite ein frohes und glückliches sowie vor allem gesundes neues Jahr wünschen.

Für mich wird dieses Jahr extrem spannend. Neuer Job (ab morgen) zwei Radrennen und so einiges, was gemeistert werden will unter anderem eine für mich sehr sehr wichtige kurze Reise in die Schweiz.

Da bleibt kein Raum für gute Vorsätze. Ich will einfach nur mein bestes geben und vor allem mehr auf mich hören und darauf achten das es mir gut geht und das ich mich bei allen anstehenden Projekten nicht übernehme. Mein großer Ergeiz ist zwar oft ganz nett steht mir aber auch manchmal im Weg weil ich ab und an vergesse auf mich zu achten. Ich hab beschlossen es ist an der Zeit das 2017 mein Jahr wird.  :good:  

22. Dezember 2016
nach Nicole
Keine Kommentare

Aufkleber

Eigentlich mache ich ja keine Werbung auf meinem Blog und eigentlich schon gar nicht für Sachen die ich berufsbedingt selber herstelle – aber (großes Aber) da es im Dschhngel der Online Druckereien auch den einen oder anderen wahren Schatz gibt – mache ich hier eine große Ausnahme. 

Gemeint ist der Shop von www.aufkleber-drucken.at – eine kleine sehr feine Firma aus Österreich, die wirklich sehr sehr gute Aufkleber von hoher Qualität anfertigt. Mein absoluter Geheimtipp an euch  :good:  

22. Dezember 2016
nach Nicole
Keine Kommentare

Achtsamkeit

manchmal sind es die kleinen Gesten, die mich freuen – zum Beispiel wenn mir die Kassiererin unseres E-Centers ein Kompliment über die neue Haarfarbe macht. Die hat so viel Stress und findet trotzdem ein paar nette Worte. Es ist ein großer Markt und ich freue mich immer wieder das wir trotzdem wieder erkannt und immer freundlich behandelt Werden.

Ein großes Dankeschön für die Mühe uns den Einkauf so angenehm wie möglich zu machen. Wir wünschem dem ganzen Team ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage im Kreis ihrer Familien.

Gerade in der heutigen Zeit ist es leider nicht mehr an der Tagesordnung, dass man auf seine Mitmenschen achtet. Dabei können schon kleine Gesten oder Worte einem völlig fremden den Tag verschönern. Mehr Achtsamkeit für sich selbst und seine Umwelt, das wünsche ich mir fürs neue Jahr.

18. Dezember 2016
nach Nicole
Keine Kommentare

Putztag

Gestern war großer Tövi Putztag. Jetzt sieht der Flitzer wieder aus wie frisch Bonn band gelaufen. Na ja fast zumindest. 

Morgen gehts dann zur Manufaktur in der er gebaut wurde und dann wird er fit für die kommende Saison gemacht. Dann kann dann auch bald das Training los gehen.  

15. Dezember 2016
nach Nicole
Keine Kommentare

Und noch einmal Velothon

Ich hab es schon wieder getan und diesmal komme ich mit der Ausrede Größenwahn wohl nicht mehr durch. Nachdem heute der Anmeldebeginn für den Velothon in Stockholm begann … tja den Rst könnt ihr euch sicher denken. Sind auch nur schlappe 160 km. Sollte ich die 180 Kilometer in Berlin also überleben, steht dann im September das 2. Highlight des nächsten Jahres für mich an. Bin gespannt und freu mich. Ist eine sehr schöne Route durch eine sehr schöne Landschaft. Da nicht zum fotografieren anzuhalten wird wohl schwer … B-)  

Training startet pünktlich im Januar und ich werde über Fortschritte (und Rückschläge berichten) berichten. Wird sicher ein hartes Jahr und ich bitte jetzt schon mal Herrn Hotte um Nachsicht un Geduld, weil ich mich vermutlich mehr auf dem Rad als zu Hause befinden werde, aber ist ja fürn guten Zweck – also mein Ego :whistle: .

 

Also vielleicht bis bald in Stockholm :winkgirl:  

7. Dezember 2016
nach Nicole
Keine Kommentare

Weihnachtsmärkte

Adventszeit ist ja die Zeit der Weihnachtsmärkte und mein absoluter Lieblingsweihnachtsmarkt ist der in meiner Heimatstadt. Leider nur ein paar Fotos mit dem Handy aber da ich dieses Jahr vor Weihnachten ein bisschen Zeit habe, werde ich wohl mal meine SLK schultern und den Weihnachtsmarkt hier in der Stadt unsicher machen und ein wenig Fotografieren. So müssen die von schlechten Qualität erst mal reichen – aber es war sooooo schön dort :heart:  

1. Dezember 2016
nach Nicole
4 Kommentare

Die besten Weihnachtsgeschenke …

… sind die, die mann sich selber macht.

Da ich mir mit dem Velothon ein Mammut Projekt vorgenommen habe und auch Herr Hotte gerne ein bisschen Sport machen möchte, aber aufgrund seiner ungünsigren Arbeitszeiten oft nicht ins Studio kommt, wird ein kleiner Helferlein bei uns einziehen. Statt sich gegenseitig irgendwas zu schenken, schenken wir uns diese Jahr eben gemeinsam was.

sportstech-sx400-speedbike

Sportstech Speedbike SX 400

Bestellt ist es schon und wir warten sehnsüchtig darauf. Leider liegt der Liefertermin irgendwann im Januar aber dann steht dem Training nix mehr im Wege. Da dieFirma Sportstech aus Berlin kommt, kann dann beim Velothon eigentlich auch nix mehr schief gehen und ich hab keine Ausreden wie zu dunkel, zu schlechtes Wetter oder zu kalt mehr …

Gib es eigentlich Pedale mit einer Seite zum einklicken und die andere für normal? Mit Klick Pedalen ist her Hotte nicht happy und ohne ich nicht … super wäre eine Kombilösung. Also wer eien Tip hat, her damit.

27. November 2016
nach Nicole
4 Kommentare

1. Advent

Ich wünsche all unseren Freunden einen schönen ersten Advent und eine noch schönere Vorweihnachtszeit.

img_5121

Genießt lieber die Zeit mit eurer Familie und euren Freunden anstatt in wilder Hektik nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk und der perfekten Deko zu suchen. Zeit ist das absolut wertvollste Geschenk, was ihr zu geben habt.